Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!

Addresse:

Pützgasse 15, 53881 Flamersheim

HINWEIS
Unsere Sprechstunden haben sich geändert!

Malgorzata Keßler

Weiterbildungsassistentin für Allgemeinmedizin
Kontakt
Montag
8:00 - 12:00
Dienstag
8:00 - 12:00
Mittwoch
8:00 - 12:00
Donnerstag
8:00 - 12:00
Freitag
8:00 - 12:00
Mo Di und Do (Nachmittags)
Nach Vereinbarung

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich möchte mich bei Ihnen als neue ärztliche Mitarbeiterin in der Hausarztpraxis Flamersheim vorstellen.

Im Jahr 2007 absolvierte ich das Medizinstudium an Universität Bonn, ein Jahr später promovierte ich im Bereich der Gynäkologischen Psychosomatik.

Seit Jahren sammelte ich meine Erfahrungen auf verschiedenen Gebieten der Inneren Medizin (Gastroenterologie, Kardiologie, Nephrologie, Diabetologie, Rheumatologie und Onkologie) im stationären Bereich.

Jetzt führt mich der Weg in diese Praxis, um meine Facharztweiterbildung für die Allgemeinmedizin abschlissen zu können.

Ich freue mich, für Sie da sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Malgorzata Keßler

- Ärztin in Weiterbildung -

 

Labor Mo bis Fr:
7:30 - 11:00 Uhr
Substitutionsvergabe Mo bis Fr:
8:00 bis 12:30 Uhr
Substitutionsvergabe Sa und So:
9:30 - 10:00 Uhr

Wir bieten die kostenfreien COVID 19 Tests an.
Jeder Bürger darf sich ja einmal pro Woche kostenlos testen lassen.
Dies machen wir in der Hausarztpraxis Flamersheim nach Terminvereinbarung an folgenden Zeiten:

Mo, Mi, Fr von 8-12 Uhr
Mo und Do von 16-18 Uhr
So von 9:30-10 Uhr

Das Testzentrum befindet sich im Gartenzelt.
Einfach links vom Haus durchs Gartentörchen kommen.
Termine unter 02255-8844