Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!

Addresse:

Pützgasse 15, 53881 Flamersheim

Erfolgreiche Systemumstellung

Liebe Patienten,

Nachdem nun am 30./31.03.2020 in der Praxis ein sehr großes Gewusel herrschte, in welchem neue Computer, Bildschirme, Scanner usw. neu installiert wurden, war auch Stunde X gekommen.Ein neues System wurde installiert. Am Mittwochmorgen,01.04.2020, startete unser Team dann mit diesem neuem System…

Es liegt eine sehr anstrengende und nervenaufreibende Woche hinter uns. Auch für unsere Patienten war es, denke ich, nicht einfach,  da viele Sachen noch nicht richtig funktionierten und oft mit Wartezeit und anderen Umständlichkeiten einhergingen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für Ihre Geduld und das entgegengebrachte Verständnis für die Situation.

Langsam spielen sich die Dinge ein und es klappt vieles schon besser. Alles eine Frage der Zeit.

Ein ganz besonderes Dankeschön richte ich  an mein Team. Ein wirklich fantastisches Team, welches trotz des (teilweise) herrschenden Chaos immer die Nerven behalten hat und auch in nervenaufreibenden Momenten immer noch ein nettes Wort und ein Lächeln für die Patienten hatte. Das ist, denke ich, keine Selbstverständlichkeit. Daher an dieser Stelle: Liebes Team, ich bin stolz auf jeden Einzelnen von Euch. Weil ich mich auf Euch verlassen kann und Ihr einen ganz besonderen Spirit habt. Getreu unserem Motto: Gemeinsam sind wir stark!  Danke!

Brigitte Ingenhaag

Wir bieten die kostenfreien COVID 19 Tests an.
Jeder Bürger darf sich ja einmal pro Woche kostenlos testen lassen.
Dies machen wir in der Hausarztpraxis Flamersheim nach Terminvereinbarung an folgenden Zeiten:

Mo, Mi, Fr von 8-12 Uhr
Mo und Do von 16-18 Uhr
So von 9:30-10 Uhr

Das Testzentrum befindet sich im Gartenzelt.
Einfach links vom Haus durchs Gartentörchen kommen.
Termine unter 02255-8844